Wir sind stolz auf unsere Gourmet-Auszeichnungen

Gäste, Gourmet-Tester, Reise-Organisatoren –

den Lanersbacher Hof kennen sie alle und führen ihn in den höchsten Rängen.

Das freut uns und spornt uns als Mitglied der Genießerhotels Österreich noch mehr an, die bereits hohen Erwartungen unserer Besucher noch einmal zu übertreffen.

À la carte

Vom Magazin für Ess- und Trinkkultur hat der Lanersbacher Hof
81 Punkte – "Perfekte bodenständige Küche; beachtliches kreatives Potenzial. Bemerkenswertes Haus mit außergewöhnlichem Angebot" und
2 Weinflaschen – "Erstklassige Glas- und Weinkultur, repräsentative Weinauswahl in Breite und Tiefe. Perfekter Service und entsprechende Beratung"
erhalten.

Falstaff Restaurantguide 2022

Vom Magazin für anspruchsvolle Genießer hat der Lanersbacher Hof 90 Punkte und 3 Falstaff-Gabeln erhalten.

 "Küchenchef Toni Fercher weiß mit einer gelungenen Mischung aus traditioneller Tiroler Küche und modernen, internationalen Speisen Auge und Gaumen zu begeistern."

Zum vollständigen Beitrag geht es hier.

Gault Millau

Der Guide für Gourmets hat den Lanersbacher Hof zuletzt 2022 mit 2 Hauben (13,5 Punkte) ausgezeichnet. 
"Sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet"
2023 haben wir als Restaurant ausgesetzt, da unser Restaurant zur Zeit der Bewertung geschlossen war.